Catarham - Charles Pic Catarham - Guido van der Garde Scuderia Ferrari - Fernando Alonso Scuderia Ferrari - Felipe Massa Sahara Force India - Paul di Resta Sahara Force India - Adrian Sutil Lotus F1 Team - Kimi Räikkönen Lotus F1 Team - Romain Grosjean Marussia - Timo Glock Marussia - Max Chilton McLaren Mercedes - Jenson Button McLaren Mercedes - Sergio Perez Mercedes GP AMG Petronas - Lewis Hamilton Mercedes GP AMG Petronas - Nico Rosberg Red Bull Racing - Sebastian Vettel Red Bull Racing - Mark Webber Sauber - Nico Hülkenberg Sauber - Esteban Gutiérrez Torro Rosso - Daniel Ricciardo Torro Rosso - Jena Eric Vergne Williams F1 Team - Pastor Maldonado Williams F1 Team - Valtteri Bottas
Ferrari wundert mich, dass man mit Massa verlängert hat, man will wohl doch nicht die Teamwertung gewinnen, sondern einen braven Alonso-Helfer.
Mercedes in meinen Augen die beste Fahrerkombination, jedoch muss das Auto um einiges besser werden.
Sauber hat einen guten Griff mit Hülkenberg getan und auch er wird davon profitieren.
Torro Rosso wird wohl weiterhin weiter unten mitfahren.
Bei McLaren bin ich mal auf Perez gespannt, wie er mit einem Spitzenauto umgeht, Button ist in meinen Augen einer der besten Fahrer und wird Perez wohl in Schach halten können.
Red Bull hat zwei sehr gute Fahrer, braucht man nix zu ändern. Sicherlich das beste Auto aktuell im Feld, jedoch muss es zuverlässiger werden und der Topspeed müsste noch erhöht werden.
Ansonsten kann ich zu den anderen Teams noch nix sagen.